12v12 im April

Auch heute gibt es wieder unsere 12 von 12.  An einem wunderschönen, sonnigem Sonntag. Und was haben wir gemacht? Gecoucht 😀 Schande über uns!

 

Zwischendurch gabs dann auch was fürs Frauchen zum naschen. Diese Eier sind wirklich super lecker und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Dann werde ich mir definitiv einen größeren Vorrat für den Rest des Jahres anlegen.

 

 

Damit wir aber auch das schöne Wetter nutzen und uns nicht vorwerfen lassen wollen faul zu sein ging es dann am Nachmittag in das Hundefreilaufgelände Schortens.

 

 

 

Auf dem Nachhauseweg wurde dann noch ein bisschen Quatsch gemacht. Muss auch mal sein 🙂

 

 

Zuhause gab es dann ein feines Fresschen.

 

 

 

Nicht nur für die Hunde, nein, unsere freiberuflichen Haustiere gönnen sich auch ein Häppchen.

 

 

 

 

Und nach einem so anstrengenden Tag darf man auch mal ein bisschen relaxen, nicht wahr?

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. ooooh 🙂
    Sehr schön!
    Noch ein Hundeblog bei 12 von 12 🙂
    Wir waren im April auch dabei und freuen uns schon auf den morgigen 12.

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    • Hi Steffi,
      wir freuen uns auch auf den heutigen 12v12 🙂
      aber da du ja auch mitmachst als einer der wenigen Dogblogger muss ich natürlich nachher gleich bei dir gucken kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.