12von12 März 2015

Wie jeden 12. des Monats machen wir auch hier mit den 12 von 12 2015 weiter. Was das genau sein soll könnt ihr hier nachlesen.

Aber gut, lasst uns anfangen. Und dieses mal auch wirklich nur 12 Bilder 😉

Angefangen hat alles heute morgen. Und Nein, die Hunde wollten einfach nicht aufstehen.

Aufstehen? Wirklich?

 

Auf der ersten Pippirunde haben wir dann die ersten Frühlingsboten begrüßt.

Krokusse!

Anschließend folgte eine kurze Siesta. Schließlich brauchen wir unseren Schönheitsschlaf!

SZzzz

 

Und am Nachmittag folgte die große Runde! Und nach lange Zeit verschlug es und mal wieder an den Südstrand in Wilhelmshaven 🙂

Einfach herrlich bei dem Wetter!

 

Inuki durfte mal wieder mit seinem Spielzeug Gas geben 🙂

 

 

Und aus Skadi hatte ihren Spass. Sie hat zwar ihr bestes gegeben, aber Inukis Spielzeug konnte sie nicht stibizen.

Und so ging ein toller Tag zu Ende. Auch wenn die letzte Woche sehr deprimierend und traurig für uns gewesen sind. Warum erfahrt ihr ein anderes mal.

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.