Bild des Monats April

Und schwupp – ist auch der April 2015 vorbei. Wie schnell die Zeit in diesem Monat verging. Unglaublich. Ich habe das Gefühl ich habe erst gestern mein hübsches Auto zum TÜV gebracht und mich über mein Monatsgehalt gefreut. Die Zeit rennt, buchstäblich. Und jetzt sind wir gestern Abend bereits in den Mai getanzt. Gut, ich will nicht übertreiben, wir haben auf der Couch zusammen mit den Hunden einen Film geschaut. Wobei die Hunde eher geschlafen haben 🙂 Und heute freue ich mich auf mein langes Wochenende und den lang ersehnten Urlaub Mitte Mai. Also ziemlich genau in zwei Wochen! Ich hoffe inständig dass das Wetter unglaublich gut wird – denn der nächste Urlaub ist erst im September.

Morgen geht es seit langer Zeit wieder auf den Hundeplatz. Seit März war einfach zu viel los als das ich den Kopf für ernsthaftes Training hatte.  Inzwischen ist auch das kleine Beißkissen zu Inukis Lieblingsspielzeug geworden.

 

Aber nun kommen wir zu eigentlichen Thema dieses Posts. Das Bild des Monats April!

Wie ihr seht wurden Skadi Ohren frisiert – wunderhübsch.  Und es sieht viel gepflegter aus als die langen Fransen vorher! Oder nicht? 2 neue Hundemarken gab es  im April für die beiden auch. 3 Stück für 4 EUR bei eBay, wer sagt da schon nein? So haben nicht nur Inuki und Skadi neue Marken bekommen, nein auch die Lia, die im letzten Monat bei meinen Eltern eingezogen ist.

 

Wir wünschen euch einen wunderschönen 1 Mai 2015!

1 Kommentare

  1. Pingback: Unser 1. Mai | Pfotenfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.