Bild des Monats: Februar 2015

Hui. Und schon ist Monat Zwei in 2015 rum. Ein regenreicher Monat aber dennoch haben wir die ersten Frühlingsboten gewittert und enttarnt. So fangen die Schneeglöckchen an zu blühen, der Himmel ist immer öfter strahlend Blau und die Sonne wärmt mehr. Und das wichtigste: Die Vögel fangen wieder an zu zwitschern, und gestern konnten wir einen Wasservogelweibchenrevierkampf beobachten. Was für ein Wasservogel das gewesen ist, wissen wir nicht. Wir wissen nur es war keine Ente.

Außerdem hat das Fraule sich ein neues Fahrrad gegönnt mit dem sie Inuki und Skadi quälen wird.

Dann haben wir auch zum ersten Mal am ersten richtigen Sonnensonntag den stillgelegten Truppenübungsplatz in Varel besucht. Und dort ist auch mein neues Lieblingsbild entstanden. Gut, es gab wieder viel Auswahl:

 

Aber letztendlich fand ich dieses Bild besonders gelungen:

 

 

Inuki mit Spielzeug und einem feschen Grinsen nach dem Motto „endlich wird gespielt“. Ja, das beschreibt ihn am besten in einem Bild. Also, unser Bild des Monats Februar. Under Bild des Monats Januar findet ihr hier.

2 Kommentare

    • Huhu Katharina und Milo,
      wir freuen uns das euch unsere Idee gefällt 🙂 Und Fotos anzusehen und gleichzeitig den Monat und as geschaffte bzw. liegen gebliebene revue passieren zu lassen macht einfach spass 🙂

      Liebste Grüße
      Dani mit Inuki und Skadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.