Bild des Monats Mai

Der Mai ist ein wunderbarer Monat gewesen. Die ersten richtigen (wenn auch wenigen) warmen Sommertage haben Lust auf den Sommer gemacht. Wir haben unser Training auf dem Hundeplatz wieder aufgenommen. Auch wenn ich oft nicht zu den offiziellen Trainingszeiten da sein kann, so versuche ich wenigstens 2-3 alleine dort zu trainieren. Besonders Inuki freut sich. Er flippt im Auto geradezu aus wenn er merkt wohin es geht.

Nur Skadi wird die nächsten 3 Wochen nicht mehr mitkommen können. Die Kleine ist läufig. Auch wenn ich finde das Rüden trotz läufiger Hündin klar und konzentriert arbeiten können müssen (und auch sonst das Gehirn nicht ausschalten) so nehme ich doch lieber Rücksicht als unendlich diskutieren zu müssen. Macht Skadi halt mal Urlaub und tolle Dinge mit Herrchen in der Zeit wo ich und Inuki auf dem Platz sind. Auch was feines.

Und nun kommen wir zum Bild des Monats. Wie bereits erwähnt. hatten wir diesen Monat schon recht tolles Wetter und es sind einige schöne Fotos entstanden. Auch hatte ich meine ersten richtigen TFP Shootings mit Fremdhunden. Aber diese Bilder mit Fremdhunden sind hier natürlich nicht zugelassen 🙂

Und hier ist es:

 

Technisch sicher kein Meisterwerk – aber ich mags ungemein.

6 Kommentare

    • Vielen Dank Andrea und Lina.
      Ich finde das Bild bringt die Jahreszeit super rüber 🙂

      Liebste Grüße
      Dani mit Inuki und Skadi

  1. Blitzverliebt in dieses Foto! Die Farben, der verträumte Blick… einfach schön!
    Und wir würden uns ja schon auch mal die Fremdhunde anschauen. Natürlich nur ganz kurz und auch nur mit einem Auge, versprochen! 😉
    Liebe Grüße
    Lotta

    • Danke Lotta!
      In den nächsten Tage werde ich einen entsprechenden Post schreiben, nur für dich 😉
      Liebste Grüße
      Dani mit Inuki und Skadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.