Die futalis Welpenfibel und wir

Die futalis Welpenfibel ist da! Juhuu, wir haben lange drauf gewartet. Warum? Auch wir durften an der futalis Welpenfibel mitwirken und gemeinsam mit anderen Bloggern, Züchtern, und Trainern ist ein umfangreiches E-Book entstanden. Auf 146 Seiten erfahren interessierte Welpenhalter und die die es werden wollen spannende und wissenswerte Artikel rund ums Thema Vorbereitung, Einzug, Erziehung und Ernährung von Welpen.

Als futalis vor einigen Monaten auf mich zu kam und anfragte ob ich an einer Mitwirkung interessiert sei war ich natürlich sofort dabei. Denn wie sagt man? Wissen ist das einzige was sich vermehrt wenn man es teilt.

Mein Beitrag

Also habe Ich für die futalis Welpenfibel zwei Artikel geschrieben. In dem ersten Artikel erkläre ich Welpenbesitzern wie sie möglichst effektiv dem neuen Familienmitglied seinen Namen beibringen können und im zweiten Artikel gebe ich Tipps wie das Alleinebleiben möglichst schonend und zuverlässig aufgebaut werden kann. Ich hoffe, ich konnte vielen Anfängern und Ersthundehaltern damit helfen und dazu beitragen, dass so ein erster positiven Grundstein für ein hoffentlich langes Zusammenleben gelegt werden konnte.

futalis?

futalis ist ein Futtermittelhersteller der ein individuelles und maßgeschneidertes Futter auf den einzelnen jeweiligen Hund herstellt. Auch wir durften bereits einen Futtertest in Kooperation mit futalis durchführen. Ebenso sind aus dem Hause futalis schon einige E-Books erschienen, wie z. B. Hundetricks – Tipps und Anleitungen von Hundeexperten.

Wo findet ihr das E-Book?

Herunterladen könnt ihr das eBook auf der Website von futalis, nämlich hier. Dort könnt ihr euch auch über individuelles Futter für euren Vierbeiner informieren oder euch das neue Welpenfutter für euren Welpen maßschneidern lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.