Es ist noch nicht zu spät!

Zu spät? Für was? Na für das Bild des Monats im Juni! „Leider“ hatte ich Ende des Monats Geburtstag und anderweitigen Stress der ziemlich an meine Nerven zerrte. Ich hoffe, dieser „Stress“ hat sich erledigt und ich kann nun in Ruhe auf die 30 zugehen. Bäh. Auch das hört sich mies an. Die 25 ist eine doofe Zahl. Weder nah an der 20 noch an der 30 und doch – es geht eher Richtung 30 als 20. Man könnte sagen, der Alterungsprozess ist jetzt tatsächlich auch eine Alterung und kein reiner Reifeprozess mehr… .

Letztendlich muss man sich damit arrangieren und das beste draus machen. Was das für mich sein wird? Weiß ich noch nicht. Aber Inuki und Skadi werden sicher ein Teil davon sein – genauso wie das herzallerliebste Herrchen.

Fototechnisch hat mir der Juni sehr viel Spass gemacht und es war nicht einfach mein derzeitiges Lieblingsbild zu finden, aber hier kommt es 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.