[Gewinnspiel] Wir feiern und ihr gewinnt – unser Blog wird 7

Der erste Beitrag auf diesem Blog erschien am 18.05.2010. Damals bin ich noch richtig jung gewesen und der Blog Hund hieß Ghandi. In der Zeit habe ich das Bloggen mal weniger ernsthaft und mal intensiver betrieben. Daher gibt es tatsächlich echt oft große Lücken in der Timeline. Aber das macht nichts, denn damals war ich selbst auch ein recht sprunghafter Mensch. Außerdem hätte ich niemals nie damit gerechnet, dass der Blog bis heute bestehen bleibt und den Ghandi überlebt.

Wenn ich ältere Beiträge von mir durchlese, muss ich recht oft schmunzeln. Am liebsten würde ich den Artikel bearbeiten, umschreiben, mit besseren Fotos füllen – aber dann denk ich mir nein!

Denn letztendlich ist der Blog mit mir gewachsen. Er hat sich, genau wie ich, im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Sprachlich und Stilistisch. Aber auch der Inhalt (die Profis würden nun von Content sprechen 😀 ) hat sich gewandelt.

Am Anfang schrieb ich tatsächlich nur über unser Leben. Unsere Erlebnisse und Abenteuer. Später kamen Produkttests hinzu und schließlich die ersten Artikel zum Thema Erziehung, Training und Hundesport. Heute ist der Blog von allem etwas, er ist sogar auf Facebook und Instagram vertreten!

Das liegt vor allem daran, dass das Bloggen an sich viel ernsthafter ist und das Netzwerken ein wesentlicher Teil vom bloggen geworden ist. Aber das ist auch etwas, was ich gut finde. Das Bloggen verändert sich. Es geht weg von den Websiten mit blinkenden Bildchen in der Sidebar und Herzchen Cursor und hin zu semi-professionellen Websiten. Und da bin ich froh drum. Nicht selten habe ich Blogs verlassen, weil mir das Layout schmerzen verursacht hat. Sicherlich ist das nicht fair und nicht nett, aber irgendwo kann ich dann doch nicht mehr objektiv sein.

In Sachen Layout haben wir uns auch oft verändert – bis ich bei meinem jetzigen hängen geblieben bin. Leider habe ich es verpasst von meinen alten Layouts Screen Shots zu machen. Denn die hätte ich euch gerne gezeigt.

Derzeit hat pfotenfreunde-whv.de im Monat 60.000 Aufrufe,+/- 790 Follower auf Insta und auf Facebook folgen uns süße +/- 140 Freunde. Für mich sind diese Zahlen beeindruckend. Ích freue mich über jeden Follower! Über jeden, der meine Fotos auf Insta kommentiert und meinen Feed auf Facebook verfolgt. Ich finde, wir sind eine tolle Gemeinschaft!

Ich weiß, dass ich so gut wie nie Gewinnspiele veranstalte, aber heute mache ich eine Ausnahme! Denn ich möchte euch danken. Dafür, dass ihr uns schon so viele Jahre begleitet (und einige wirklich von Anfang an!) und ein Teil von uns geworden sind.

Unser Dankeschön für euch

Wir verlosen ein Halsband- und Leine Set, handgemacht von uns für euch. Es wird eine Überraschungskombination geben. Das heißt, ihr wisst im Vorfeld nicht, was euch erwartet. Sicher ist nur, dass ihr eine neue, tolle Garderobe für den kommenden Sommer habt!

 

Da ich beides für euch individuell anfertige, ist es wichtig, dass ihr mir das Geschlecht eures Hundes, den Namen, die Größe/Gewicht sowie den Halsumfang mitteilt, sobald ihr die Gewinnbenachrichtigung bekommt.

Teilnahmebedingungen

  • Ihr könnt über den Blog oder über Facebook teilnehmen. Hier auf dem Blog braucht ihr mir nur in den Kommentaren mitteilen, ob ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Auf Facebook ist es erforderlich, dass ihr meine Seite Pfotenfreunde Inuki und Skadi sowie den entsprechenden Post geliked habt. Markiert zusätzlich einen Freund von euch, der vielleicht auch teilnehmen möchte! Dadurch gibts auch ein Los mehr mit eurem Namen im Lostopf 😀
  • Der Gewinner wird über ein Losverfahren ermittelt.
  • Der Gewinner ist mit der Bekanntgabe seines Namens auf dem Blog/Facebook einverstanden.
  • Der Gewinn beinhaltet eine Leine und ein Halsband – angefertigt nach Maß von mir
  • Der Gewinn kann nicht umgetauscht werden
  • Das Gewinnspiel beginnt am 18.05.17 um 7.00 Uhr und endet am 31.05.2017 um 00:00. Der Gewinner wird von mir ausgelost werden und am 03.06.2017 bekannt gegeben. Der Gewinner erhält von mir eine Email/PN mit der Gewinnbenachrichtigung. Meldet sich der Gewinner nicht zurück, verlose ich den Gewinn noch einmal.
  • Eure Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Versandkosten übernehme natürlich ich 😀

 

12 Kommentare

  1. So ein Blogjubiläum ist schon eine tolle Sache – kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Bei uns ist es noch nicht ganz so lange 😉
    Ich finde es auch sehr schön, wenn man die alten Beiträge unverändert lässt – neben der Entwicklung die man sehen kann würde nach einer Änderung der Blog doch nicht mehr so authentisch sein!

    Bei so tollen Gewinnmöglichkeiten möchte bitte Cara neu ausgestattet werden 🙂 Sie ist allerdings auch der einzige Hund hier im Haus, der Halsband trägt (meistens). Von daher nehmen wir gerne an dem Gewinnspielt teil.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ach ja, an Ghandi kann ich mich auch noch erinnern. Ist das schon so lange her? Ich wünsche dir noch ganz viele Follower und weiterhin jede Menge Spaß beim bloggen. Ich freue mich auf die nächsten sieben Jahre 🙂
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum und den vielen schönen Werken! Ich würde gerne beim Gewinnspiel teilnehmen. 🙂

  4. Stefanie Reichert

    Ein Gewinnspiel wie schön 🙂 Da würde ich gerne für smokey (den hund meiner Mama) ein los in den Topf werfen. Würden uns sehr über ein Wechselhalsband (irgendwie ist seines immer nass -eine Labrador Krankheit ;-)) und über eine passende Leine freuen.

    Liebe Grüße
    Stefanie Reichert

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂 ! Sieben Jahre ist schon eine lange Zeit. Auf weitere sieben Jahre. Gerne nehmen wir natürlich auch an eurem Gewinnspiel Teil.

  6. Happy Blogbirthday 🙂

    Gerne nehmen meine 7 Monate alte Hündin Laya und ich an diesem Gewinnspiel teil 🙂

  7. Julia & Rico

    Wir nehmen auch gerne an eurem Gewinnspiel teil, denn wir benötigen für unser nächstes Fotoshooting eine neue Garderobe.

    Herzlichen Glückwunsch von Stinkstiefel Rico und mir!

  8. Na herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich bin erst vor ein paar Tagen über den Blog gestolpert und stöbere seitdem immer mal hier rum. Am Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  9. Pingback: And the Winner is.... | Pfotenfreunde Inuki & Skadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.