Kooperationen

Ich arbeite gerne mit Agenturen oder Firmen in Kooperation zusammen. Wichtig ist mir, das die Kooperationen thematisch und auch inhaltlich zu meinen Blog passen.

über die autorin

Mein Name ist Daniela Appel und bin 26 Jahre alt. Zusammen mit meinen zwei Fellnasen wohnen wir im schönen Friesland. Auf meinem Blog verbinde ich meine Leidenschaften Schreiben, Fotografie und meine liebe zu Hunden miteinander.

ÜBER PFOTENFREUNDE-WHV.DE

pfotenfreunde-whv.de ist ein seit dem Jahr 2010 bestehender Blog über das Leben von und mit zwei Hunden in Friesland. Was zuerst als kleine Spielerei und Zeitvertreib begann wurde im Laufe der Jahre zu einem festen Bestandteil meines Lebens und der Dogbloggerszene. Auf pfotenfreunde-whv.de erscheinen wöchentlich Blog Artikel.

Hierunter zählt zum einen der Alltag und das Training beider Fellnasen (sowohl im Sinne von Hundesport als auch Verhaltenstraining) und natürlich allerlei über die Hundewelt selbst. Aber auch Produkt- und Online Shop Tests kommen genau wie unsere Trainingstipps für Hundehalter und -sportler nicht zu kurz.

kooperationen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Sowohl ich selbst als auch Inuki und Skadi sind begeisterte Prdukttester. Wir testen gerne Produkte von A bis Z auf Herz und
Nieren. Dabei bleiben wir unabhängig und aufrichtig. Möglich wären aber auch Unternehmensvorstellungen mit Giveaways für die Leser, Gewinnspiele, Gastbeiträge oder langfristige Kooperationen.

Bei einer Kooperation sind mit Fairness und Ehrlichkeit wichtig!

Im Rahmen der deutschen Rechtslage kennzeichne ich gesponserte Beiträge und nutze nofollow-Links. Der fertige Artikel beinhaltet in der Regel ca. 500 bis 1000 Wörter und drei bis sechs Fotos. Innerhalb des Artikels setze ich gerne einen nofollow-Link zu Ihrer Website.

Unsere Mediadaten

Blog Besucher im Monat: 24.848

Blog Aufrufe im Monat: 52.570

Follower auf Instagram: 740+

Follower auf Facebook: 130+

Stand: März 2017, WordPress Statistik

Bisherige Kooperationen

 

 

Sie erreichen mich postialisch, via E-Mail unter dani@pfotenfreunde-whv.de oder über das Kontaktformular – ich freue mich auf Ihre Nachricht!