KW 14 – mit Vollgas unterwegs

Die erste Woche nach unserer Krankheitszeit ist vorüber. Wir sind gleich mit einer sieben Tages Woche in den Job gestartet. Und das auch noch in der Spät Schicht. Ich kann euch sagen, dass ist gar nicht so einfach gewesen. Zum Glück haben wir jetzt heute und morgen frei. Ansonsten wäre ich nach einem weiteren Tag wahrscheinlich klatschend im Kreis gelaufen.

Viele neue Tauwerke

durch mein neues Hobby habe ich viele Einstiche in meinen Fingern, und einige male hats auch etwas geblutet. Aber es hat sich gelohnt. Skadi hat nun eine komplett neue Gaderobe und Inuki ebenfalls. Wobei, dass Halsband von Inuki hat mich echt nerven gekostet. Ich musste es 3 mal wieder auf machen. Inukis Schwabbelhals ist einfach unglaublich unpraktisch was schöne Garderobe betrifft. Eigentlich passen ihm am besten Kettenhalsbänder. Aber die sind nicht wirklich schön. Aber ich habe einen Kompromiss gefunden.

EM Kramik Pipes zur Zeckenabwehr – es hilft tatsächlich

In Skadis Tauwerk habe ich ja Keramik Pipes verarbeitet gehabt. Inukis Halsband ist zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig gewesen. Er ist also ohne Schutz unterwegs gewesen. Skadi hatte in der ganzen Woche keine einzige Zecke. Inuki 3 Zecken. Anscheinend helfen die EM Keramik Pipes wirklich.

Inuki hat in seinem Halsband auch nun Pipes verarbeitet bekommen – mal sehen ob wir nun von den Zecken komplett befreit sind. Jedenfalls solange, bis unsere bestellten Scalibor Halsbänder eintreffen.

Buchrezension

Letzte Woche ist aus Zeitmangel leider nur ein Artikel online gegangen, nämlich meine Buchrezension über die Erziehung von Stadthunden. Wie ich das Buch fand und ob sich ein Kauf für euch lohnt, könnt ihr hier lesen.

Ausblick in die Osterwoche

Durch unseren tatkräftigen Einsatz in der letzten Woche, haben wir in der Osterwoche 3 Tage frei und 2 halbe Tage. Herrlich. Auf jeden Fall wollen wir grillen. Viel mit den Hunden unternehmen und Rocco besser kennen lernen. Wer weiß, vielleicht geht die Skadizei dann in Rente. Oder schraubt zurück.

Wir wünschen euch auf jeden Fall jetzt schon mal schöne Ostern! Lasst es euch in dieser Woche gut gehen und vor allem langsam angehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.