KW 17 – Kurze Wochen sind gute Wochen

Letzte Woche hatte wir auf Grund der Feiertage und den Geburtstag des Herrchens nur eine Arbeitswoche von 3 tagen. Das klingt wie Musik, oder? Und das war es auch. Wirklich eine tolle Woche!

Aber erlebt haben wir nichts außergewöhnliches. Ja, fast schon langweilig ging es bei uns zu! Das lag wohl auch an dem miesen Aprilwetter. Regen ist einfach nicht schön. Egal wie man es dreht und wendet. Und das finden auch Inuki und Skadi. Inuki etwas mehr als Skadi. Aber sein Fell funktioniert auch wie ein Schwamm. Einmal nass, saugt es sich so voll, dass es Ewigkeiten dauert bis es wieder trocken ist.

Außerdem sind Inuki und Skadi nun auf Diät. Von den Schwiegereltern höre ich immer wieder dass beide Hunde etwas zu speckig sind. Gut, gibt es feste Fütterungszeiten mit abgewogenem Futter. Hatten wir so auch noch nicht Zuhause. Mal sehen, inwieweit das diäten erfolgreich sein wird.

Der kleine Rocco hat uns mit seinen Menschen auch wieder besucht. Und er ist nach wie vor ein kleiner Inuki Fan. Nur Inuki findet ihn ziemlich nervig. Egal wie viel Mühe sich der Mini Boxer gibt, Inuki ignoriert es. Schade. Dabei haben die schon einmal sehr schön miteinander gespielt. Aber nun. Kann man nichts machen außer Inukis Wunsch zu respektieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.