KW 37 – stürmige Zeiten

Sturmtief Sebastian hat uns Mitte der Woche ereilt. Er ist über uns hinweggefegt und hat uns an unserem freien Tag wieder ins Haus verfrachtet. Und das miese Wetter ist auch Schuld, dass ich kaum noch dazu komme mit der Kamera Fotos zu schießen.

Daher sehr ihr auf Instagram auch im Moment mehr Handy Fotos als die gewohnten Canon Fotos. Ich hoffe, es macht euch nichts aus. Aber das ist einfach ein Kompromiss den ich eingehen musste. Denn gar nichts posten ist auch nicht schön.

Viel unternommen haben wir in dieser Woche auch nicht. Wir hatten zwar viel vor, aber ein Treffen mit einer Bekannten und ein Shooting musste ich leider platzen lassen. Sebastian sei Dank.

Dank Sebastian mussten wir auch ziemlich viele umgeknickte Schilfhalme frühzeitig entwurzeln. Der Schilf sollte ja eh weg, ich finde ihn einfach nur unpraktisch, aber nicht jetzt schon. Der Wagen, der 2x im Jahr die Sträucher und denk Heckenschnitt kostenfrei mit nimmt, kommt nämlich erst im November. Und bis dahin will ich das nicht zwischen lagern. Aber ich fürchte, da kommen wir nicht drum rum. In die Bio Tonne passen die 2,50 m langen Halme nämlich nicht rein.

Ansonsten sind wir diese Woche ja mit recht schönem Wetter gestartet. Ich hoffe, das bleibt auch so und kündigt einen schönen Herbst an.

4 Kommentare

  1. Der “Sebastian” hat auch bei uns ausgetobt, ganz viele Bäume und Tannen hat er mir auf meine bummelwege gelegt.
    Morgengruss von Ayka

  2. Auch bei uns hat sich Sebastian so richtig ausgetobt – zum Glück haben wir nur ein paar große Äste und einige Strächer verloren. Bei den Nachbarn sind einige richtig große Kastanienbäume gefallen … da hatten wir noch Glück.
    Auch bei uns wird im Moment kein Grünzeug abgeholt – aber zum Glück können wir das gebündelt auch auf dem bauhof für wenig Geld entsorgen.

    Liebe Grüße und sturmfreie Tage,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Bei uns ist nicht so viel umgestürzt. Zum Glück. Ich freu mich, dass es bei euch im Garten ähnlich war.
      Liebste Grüße
      Dani mit Inuki und Skadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.