Picture my DoggyDay 2015

Am 30.08.2015 ist es soweit – der erste Picture My DoggyDay! Und wir sind schon sehr gespannt auf diesen Tag und freuen uns darauf mitmachen zu dürfen!

Am 30.08. – an diesem Sonntag also – werden fleißig Bilder geschossen werden. Von uns, unseren Hunden und wie wir unseren Sonntag „verleben“. Wir hoffen, dass das Wetter super wird und wir eine Menge toller Fotos und Selfies schießen und bei anderen bewundern können.

Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder einer DSLR – jedes Foto an diesem Tag, egal ob Portrait oder Schnappschuss gehört zum #pmdoggyday2015.

Bei uns wird auf Instagram und Facebook  gepostet und später am Abend gibt es hier auf dem Blog eine große Zusammenfassung unseres #pmdoggyday2015.

Als Hashtag haben wir uns für #pmdoggyday2015 entschieden. Zu unserer Facebook Veranstaltung geht es hier entlang. Das Logo hat unsere Bloggerkollegin Anja Koch entworfen. Sie ist Autorin des Blogs Dunkelbunterhund. Vielen Dank Anja.

An diesem Event werden übrigens auch LesWauz, Der Yorkshire Terrier BlogCanistecture und viele andere teilnehmen. Ihr auch?!

6 Kommentare

  1. Socke-nHalterin

    Klar wären wir dabei, aber wir sind nicht bei den Social Media Portalen….Ich muss mal sehen, wie ich es – ggfs. mit Hilfe von Rebecca von lez wauz- auch schaffe….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Ich hoffe ihr findet dafür eine Lösung 🙁 Ohne euch wäre es nur halb so schön

      Liebste Grüße
      Dani mit Inuki und Skadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.