Unser Bild des Monats

Wir schreiben den 31. Januar 2015. Heute ist der letzte Tag des ersten Monats. Und somit starten wir in eine neue Artikelserie.
Um mir im nächsten Jahr einen Kalender für 2016 anfertigen zu können starte ich mit der „Bild des Monats“-Aktion. Somit habe ich dann in genau einem Jahr eine schöne Auflistung der für mich schönsten Fotos des Jahres auf den Monat herunter gebrochen.
Leider ist der Januar 2015 sehr regenreich gewesen, die Knippse hat mich auf meinen Spaziergängen selten begleitet. Und von dem Schnee der ca. 5 Stunden lag hatten wir auch nicht viel. Kaum war ich in draußen und habe die Hunde positioniert fing es auch schon an Bindfäden zu regnen. 🙁 Sehr frustrierend. Zumal wir im letzten Jahr das selbe Problem hatten.
Aber gut, entsprechend der eigentlichen kühlen Jahreszeit habe ich mich für ein Foto entschieden, welches wenigstens erahnen lässt das wir zur Zeit – rein kalendarisch – mitten im Winter sind.
Und jetzt bitte viel Applaus, begrüßt das Bild des Monats Januar:
Inuki und Skadi, deutscher Schäferhund und Working Cocker Spaniel
Bild des Monats Januar 2015

Und dies sind die Fotos die mir auch besonders gut gefallen haben nur leider nicht zum -eigentlich winterlichen- Januar passen:


>

5 Kommentare

  1. Das Problem mit der Nässe hatten und haben wir leider auch immer noch…
    Aber trotz wenig Schnee hast du das perfekte Kalenderbild ausgewählt,gefällt mir sehr gut.
    Auch der Blog sieht ja wieder ganz anders aus-Mail wegen dem dd Menü ist unterwegs ;).
    Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Johanna

    • Ja, ich habe den Blog noch mal komplett neu umgewerkelt. Das alte Design war mir zu unflexibel. Jetzt sind wir quasi wieder ganz bei Blogspot, schlicht und flexibel. Und schön dass dir unser Bild des monats gefällt 😀

      Liebste Grüße
      Dani mit Inuki und Skadi

      P.s. Danke für die Mail – habs hinbekommen^^

  2. Pingback: Bild des Monats: Februar 2015 | Pfotenfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.