Unser Gewinn bei Moe&Me: Ein echter Paolito

Nicole vom Blog Moe&Me hat anlässlich zum Blogjubiläum einige Gewinnspiele veranstaltet. Es gab viele tolle Sachen für Hund und Frauchen abzustauben. Ob ihr es glaub oder nicht – wir haben tatsächlich auch mal was gewonnen!

Morgens, noch halb verschlafen, habe ich die Nachricht von Moe&Me im Messenger gelesen. Es hat etwas gedauert, bis ich die Buchstaben in meinen Gedanken sortiert hatte. Nachdem ich es gerafft hatte, dass ich dieses mega tolle Halsband gewonnen hatte, war die Freude riesengroß.

Vielen Lieben Dank für das Päckchen, liebe Nicole! Die Leckerchen haben wir fachmännisch aufgeteilt 🙂 Und auch einen lieben Dank für die netten Worte auf der Karte. Wir haben und mächtig gefreut!

Sicherlich, die Garderobe von Inuki und Skadi ist beachtlich, besonders jetzt, aber nun. Man kann nie genug Leinen und Halsbänder haben. Die einen sammeln Schuhe, die anderen eben Handtaschen und ich, ich sammle Halsbänder und Leinen für meine Hunde.

Und was wir gewonnen haben? Ein wunderschönes Halsband von Paolito für die liebe Skadi! Wir haben Glück gehabt, denn dass Halsband passt auf der kleinsten Einstellung. Wie gut, dass Skadi ist, wie sie ist. 🙂

Glück war es auch, dass ich letzte Woche passendes PPM Seil bestellt hatte. So konnte ich eine farblich abgestimmte Leine herstellen und nun haben wir ein tolles türkises Set. Die Kombi aus Leder und PPM Seil ist umwerfend schön und definitv nicht 0/8/15.

Wir haben das Set dann auch gleich ausgeführt. Blöd nur, dass es geregnet hat und ich meine DSLR ungern im Regen mitnehme. Daher gibt es fürs Erste nur Fotos vom Smartphone vom ersten Gassi in Paolito 🙂 Und wie man sehen kann, auch das Herrchen findet gefallen dran.

2 Kommentare

  1. Liebe Dani, ich schicke Euch Sonnenschein und frohe Ostern! Es freut uns sehr, dass Euch das Band gefällt! Viele liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.