Unser Monatspfoto für den Juni – und das erste überhaupt!

Das Monatspfoto ist eine Aktion vom Blog dunkelbunterhund. Jeden Monat geben Anja und Lucy ein Thema vor welches dann fotografisch umgesetzt wird. Mitmachen kann jeder! Und dabei kommen oft die ulkigsten und lustigsten Fotos und auch Geschichten heraus! Für mehr Infos zu dieser Aktion guckst du hier 🙂

Ich glaube eigentlich macht jeder Dogblog bei der Monatspfotoaktion mit – oder? Naja, bisher immer ohne uns. Nicht weil die Aktion an uns vorbei gegangen ist sondern weil ich es zeitlich nie geschafft habe mir ein Foto zu überlegen und umzusetzen. Da ich jedoch diesen Monat von der Krankheit geplagt wurde hatte ich ein bisschen Zeit hier im Haus etwas anzustellen. Und das habe ich dann auch getan und so ist unser Beitrag zum Monatspfoto im Juni entstanden.

Motto ist „das Runde und das Eckige“ gewesen. Passend zur Fußball EM in Frankreich. Nun, der Inuki steht ja total auf Bälle, perfekt also um Hauptdarsteller des Monatspfotos zu werden. Zugegeben im Nachhinein hätte ich das Foto lieber in Draußen schießen sollen. Zwei „Schnauzbälle“ wurden abgefälscht und gegen unsere Vitrine geschossen bis ich dieses Foto im Kasten hatte. Da ich meine Wohnungseinrichtung sehr mag habe ich beschlossen es dann sein zu lassen, das Foto war schließlich im Prinzip so wie ich es wollte.

Und hier kommt es, unser Monatspfoto im Juni

3 Kommentare

  1. Was für ein super Bild! Hier muss das Runde in die (eckige) Schnauze. Da hat sich das Risiko kaputter Möbel doch echt gelohnt. ^^

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen und (falls nötig, gute Besserung)!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

  2. Pingback: Monatspfoto Juni – Juli/August – Dunkelbunterhund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.